Fliesenverlegung Desch

Meisterbetrieb

Über uns 




Ernst Desch

Fliesenlegermeister


Mit bestandener Meisterprüfung im Fliesen- Platten und Mosaiklegerhandwerk legte Ernst Desch 1988 den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen.


Am 26.04.2014 erhält Ernst von der Handwerkskammer Wiesbaden seine Ehrenurkunde zu 25 Jahre Meistertitel.

 

In dem nun seit über 25 Jahren bestehenden Betrieb konnten einige junge Menschen eine Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger erfolgreich absolvieren.

Im Jahr 1997 begann der älteste Sohn Thomas Desch seine Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger, welche er im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen hat. Im Jahr 2012 gründet er seinen eigenen Fliesenverlegebetrieb.


 

 


Lukas Desch

Fliesenlegermeister


Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hat auch der jüngste Sohn Lukas Desch seine Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger im heimischen Familienbetrieb erfolgreich beendet.


2016 beendet Lukas erfolgreich die

Ausbildung als Meister im Fliesenleger- Handwerk!


 


 



Des weiteren beschäftigen wir zwei Gesellen im Fliesenlegerhandwerk sowie seit September 2015 einen Auszubildenden.
 

 

Bürozeiten

Bürozeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   07:00-18:00
Fr  Freitag:   07:00-15:00
Sa  Samstag:   09:00-12:00


Telefon: +49 (0) 6059 1864
Telefax: +49 (0) 6059 9326
Mobil: +49 (0) 160 94 666 550